Über mich

Stefania Blackthorne wurde im schönen Main-Spessart geboren und 2007 zog es sie nach Duisburg, wo sie nun lebt und arbeitet. Seit ihrer Kindheit liebt sie Zeichnen, Malen und Schreiben. Später kam noch die Digitale Bildbearbeitung hinzu, die sie sich selbst angeeignet hat. 
 Im Alter von 23 Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für den Orientalischen Tanz und Tribal Fusion. Vor Kurzem erst fand sie zum Schreiben zurück und entschied sich dazu, eine Vampir-Reihe zu überarbeiten, die sie im Alter von 13/14 Jahren geschrieben hat. Es folgte eine Anmeldung auf BookRix.de, wo sie dem Co-Autor Meikel Dahlmann begegnete, der sie um die Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Projekt bat, in dem es ebenfalls um Vampire und Werwölfe gehen sollte. Aus dieser intensiven Zusammenarbeit sind die Werke "Blood Wars - Blood Moon Rising" und "Blood Wars II - The Ancient Blood" entstanden. 
Der dritte Teil "Blood Wars III - The Crimson Realm" ist derzeit  als eines von Stefanias Solo-Projekten in Arbeit. 

Ab März 2019 veröffentlichte Stefania die Vampires Of New York-Reihe, die 8 Teile umfassen wird. Die Bände 1 bis 7 sind bereits als Ebooks und Taschenbücher erhältlich. Band 8 ist derzeit noch in Arbeit.